Navigation überspringen Sitemap anzeigen

News

10-jähriges Firmenjubiläum bei der Delta M2 GmbH in München

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht: Es scheint, als hätten wir gestern erst angefangen – und schon können wir unser 10-jähriges Bestehen feiern!
10 Jahre waren für uns jedoch nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Anlass, um einmal Danke für die gute Zusammenarbeit zu sagen.

Am 15. März 2024 konnten wir einen erlebnisreichen Tag mit unserem Team verbringen.
Unser Programm startete mit einem LaserTag Ereignis bei TerraMars in München. Anschließend haben wir den Tag mit einem stimmungsvollen Essen im Yumira gemütlich ausklingen lassen.

Vor 10 Jahren wurde die Delta M2 GmbH von Joachim Stoll in München übernommen. Die Delta M2 GmbH aus München steht für Fachkompetenz und Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung (Direkteinstellung).

Doch eines hat sich in all den Jahren nicht geändert und das ist auch gut so. Wir haben den unbedingten Willen unsere Kunden und Mitarbeiter zufriedenzustellen, die Delta M2 GmbH ist ein verlässlicher Partner und daran wird sich auch nichts ändern.

Zum Seitenanfang